Rezensionen

das sagen meine Brautpaare



Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet und waren vollständig zufrieden. Der Eindruck war rundum professionell und wir hatten absolut keine Sorgen oder ToDos. Einfach das Sorglospaket. Die Kamera hat tolle Aufnahmen gemacht und unsere Gäste hatten unglaublich viel Spaß. Die Fotos waren innerhalb von einem Tag online verfügbar und anschließend direkt auf dem Postweg unterwegs zu uns. Einfach super!

 

Top Fotograf, Ist auf die Wünsche von uns eingegangen und hat diese sehr gut umgesetzt. Die Bilder sind erste klasse.

Und nur zu empfehlen für jede Feier seine Fotobox ! Immer wieder gern:)

hochzeit in kellenhusen mit rieke und thorbjoern
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und die sympathische Begleitung unserer Hochzeit in Kellenhusen!
Wir sind super zufrieden mit den Bilder und würden dich in jeden Fall weiterempfehlen. 
Liebe Grüße von Rieke und Thorbjörn

Wir hatten die Fotoboxen bei Herrn Rothenburg für die Hochzeit unserer Kinder gebucht. Es klappte alles absolut perfekt. Herr Rothenburg hat alles komplett auf- und auch wieder abgebaut, es erfolgte eine sehr gute, verständliche Einweisung.
Wir sind komplett begeistert und würden die Leistungen bei bedarf immer wieder in Anspruch nehmen!
Weiter so und viel Erfolg.

Danke nochmal für die Fotobox und den guten Service.
Es war eine sehr schöne Feier und die Fotobox hat super funktioniert und dazu beigetragen, dass alle Gäste Spaß hatte.

Viele Grüße, Markus B.

hier mein Blogeintrag dazu

 

Lieber Herr Rothenburg,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und Ihre verständnisvollen, berührenden Worte auf Ihrer Homepage…
Wir sind sehr froh, dass wir gerade Sie als Hochzeitsfotograf ausgewählt haben. Auch wenn es eigentlich Zufall war, hat er die Richtigen zusamengeführt!
herzliche Grüße aus Kiel
(gemeint ist mein Blogbeitrag)

Hallo Jens,
vielen Dank für die tollen Fotos ?. Wir sind richtig begeistert und haben gestern auch direkt einige Abzüge bestellt.
Wir hatten bei einigen Bildern echt Pipi in den Augen ?.
Liebe Grüße,
Svenja & Sebastian

Die Begleitung unserer Trauung und das anschließende Fotoshooting waren einfach super. Am besten gefallen uns die Fotos vom Paarshooting. Danke für die tollen Erinnnerungen an unseren schönsten Tag 🙂
Liebe Grüße,
Mareike & Simon

Hey Jens,
wir haben das Paket grad abgeholt und direkt mal einen Blick riskiert?.
Das Buch ist sooo toll geworden, dankeee!!!???. Die Shootingbilder sind auch richtig schön, da war der Wald … eine sehr gute Idee, so als Hintergrund …
Viele sonnige Grüße
Scally

… Hallo Jens, wir schauen gerade die Fotos durch und sind sehr begeistert von den Aufnahmen! Da sind viele schöne und auch witzige Fotos dabei. Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Fotos.
… Wir waren sehr zufrieden mit den Fotos von Jens und hatten eine Menge Spaß beim Hochzeits shooting!
Die Bilder sind wirklich sehr schön und die Fotobox hat uns und unseren Gästen viel Freude bereitet.

Guten Morgen Jens,
vielen vielen Dank für die mega schönen Fotos ❤
Du hast es geschafft uns zurück zu versetzen und jede Sekunde in den Bildern nochmal zu erleben…. vielen ❤-lichen Dank dafür.
Es war trotz des recht durchwachsenen Wetters ein unvergesslicher Tag für uns.
Ganz liebe Grüße Michaela und Andreas

hochzeit in neumünster, hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos

Danke das Du unsere Hochzeit so schön festgehalten hast, es sind wirklich großartige Bilder geworden und es hat einfach Spaß mit dir gemacht!
Bist ein cooler, sympatischer Typ der sein Handwerk versteht 🙂

Lieber Jens,
vielen Dank für die schönen Fotos – und vor allem für die tolle DVD mit der wunderschönen Hülle. Du warst uns eine angenehme Begleitung an unseren großen Tag. Auch die Kommunikation mit Dir davor und danach war einwandfrei. Lieben Dank dafür.
P. s. Deine Pix-Box ist der Hammer und bei unseren Gästen super angekommen! Vielen Dank für die Empfehlung!

Lieber Jens,
….. haben wir uns heute über die Bilder gefreut, sie sind wirklich schön geworden.
….. Vielen Dank für deine tolle Arbeit mach weiter so, wir buchen dich dann zur Silberhochzeit wieder …..
Viele Grüße ….. senden mit viel Dank Birgit und Jan Max

Hallo Jens,
vielen, vielen Dank für die schönen Fotos. Sie sind einfach nur richtig schön geworden. Echt traumhaft!
Das wollten wir Dir nur noch mal sagen.
Grüße, Jenny & Robin

fotograf hochzeit hamburg alsterlounge alster

Lieber Jens,
wir danken Dir ganz herzlich für Deine wunderschönen Hochzeits-Impressionen, auf die wir immer wieder gerne zurückblicken.
Teresa & Tim

Hallo Jens,
mein Mann und ich wollten uns für die schönen Fotos bedanken. Wie Du sie uns übergeben hast, in der tollen Hülle, mit Foto sogar auf der DVD, ist echt klasse Vielen Dank nochmal ….
Gruß Jenny u. Nico

fotograf hochzeit feier hamburg alster

Hallo Jens,vielen Dank für die sehr schönen Fotos, wir sind überglücklich mit der von dir gemachten DVD. Super Job! ??? LG Patrick& Nina

hochzeit-fotograf-hochzeitsfotograf-party-schleswig-holstein-hamburg

Hallo Jens,
Ja der Alltag hat uns lange wieder. Wir haben die Fotos mit der ganzen Familie angeschaut und sind sehr froh dich als Fotografen gehabt zu haben. Sie sind sehr schön geworden.
… es war ein unvergesslicher Tag mit schönen Erinnerungen, –  Dank dir…     
Ganz liebe Grüße, Jasmin und Manuel ? Vielen Dank.

fotograf-hochzeit-pellworm-brautpaar-kutter-sandbank

… also wir können nicht genug von den Fotos bekommen und schauen sie uns wieder und wieder an. Danke für all die tollen Fotos, so viele schöne Momente !!! Wir werden sie wohl noch mehrmals anschauen bis wir uns entscheiden können welches unsere Favoriten sind. Vielen lieben Dank!

JRoth-Foto-hochzeit-amrum-julia-maik-fotograf

Die Bilder sind echt ein Traum! Meine persönlichen Favoriten sind ….

Nochmals Danke auf diesem Wege für alles, wir hatten bisher große Freude an deinen Bildern!

hochzeit fotograf schloss tremsbüttel

Ein grandioser Tag mit einem grandiosen Fotografen

Wir wollen Dir ganz herzlich danken für die sehr schön gelungenen Aufnahmen unserer Hochzeit! Wir konnten auf diese Weise die ganzen schönen Momente noch einmal Revue passieren lassen! Viele der Momente haben wir gar nicht so wahrgenommen, wie die Fotos sie gezeigt haben, weil es so an uns vorbei gerauscht ist. Und jetzt kann man sich das alles in Ruhe nochmal anschauen! Eine tolle Erinnerung.

Wir haben es endlich mal geschafft die Bilder aus zuwählen. Was gar nicht mal so leicht war. Wir sind super zufrieden mit Dir und den Bildern. Herzlichen Dank nochmal.

Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir sind echt begeistert.
… und: Ich könnt Dich knuddeln, wenn ich nicht schon verheiratet wäre.

Ganz herzlichen Dank für die Fotos! Sie sehen wirklich wunderbar aus.

Deine Begleitung an unserem schönsten Tag ist sowohl von uns als auch von unseren Gästen als sehr angenehm, präsent aber nicht aufdringlich empfunden worden. Also alles genau so, wie es sein soll.
Und natürlich sind die Fotos eine Wucht. Insbesondere bei den Portraits der Gäste hast Du … echte Volltreffer gelandet. Wir waren tatsächlich … schwerst begeistert.
Nochmal vielen Dank für Deine großartige Arbeit und vielleicht sieht man sich ja auf unserer Silberhochzeit… ;o)

Moin moin Jens, … Eine super schöne Erinnerung, da sind so einige wirklich ganz ganz tolle Bilder dabei! Vielen Dank, wir suchen uns dann heute Abend eins der wunderbaren Portrait-Foto raus.

Da sind wirklich schöne Fotos bei. Da fiel uns die Auswahl nicht ganz so leicht. Vielen Dank für Ihr tolles Engagement.

Danke für die tollen Fotos! Gleich nach unserer Heimkehr haben wir die DVD in den Rechner geschmissen und uns die Fotos angheschaut. Sind wirklich tolle Bilder! Danke, damit können wir uns immer wieder an den tollen Tag erinnern.

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos und die angenehme Begleitung unserer Hochzeit!
Mit deinen Bildern, dem Fotoalbum und dem Partyvideo hast du dafür gesorgt, dass wir diesen einzigartigen Tag immer wieder in seiner vollen Intensität und vor allem auch aus Sicht der Gäste erleben können/dürfen. Du warst immer zu den richtigen Momenten am richtigen Fleck und hast einfach eine tolle Arbeit geleistet. Auch von den Gästen gab es ein begeistertes Feedback!
Liebe Grüße & tausend Dank von Kim & Christoph

Hallo Jens,
vielen Dank für die tollen Bilder und den netten Kontakt mit Dir.
Es war einfach nur perfekt was Du uns gegeben hast.
LG Steffen &Franzi
P.S.: Jedem zu empfehlen

Wir waren sehr dankbar für einen so tollen Fotografen ?
Es sind wundervolle Fotos geworden ob Kirche/Trauung Paarshooting etc.
Alle sind begeistert von den Fotos.
Wir können ihn nur weiterempfehlen

Wir sind sehr froh, dass wir Jens als Hochzeitsfotografen hatten.
Er hat wundervolle Bilder gemacht, sowohl in der Kirche als auch beim Paarshooting! Es hat riesig Spaß gemacht.
Das absolute Highlight unserer Feier war die Fotobox. Alle Gäste haben sie reichlich genutzt und waren von diesem Hochzeitsgadget begeistert!
Vielen Dank für die tollen Fotos!

Vielen Dank für die Bilder, wir konnten uns nicht entscheiden alle waren sehr schön ? und wir haben es sehr genossen mit Dir. Und das Wetter war ein Traum für September.
Ganz liebe Grüße von mir und Thorsten

Vielen Dank, dass du bei unserer Trauung dabei warst und so wundervolle Fotos von uns gemacht hast.
Die Fotos sind einfach nur der Hammer und sehen überhaupt nicht gestellt aus!    …. und da sind auch echt sehr schöne Bilder entstanden! Die Danksagungskarten mit den entstandenen Fotos sind auch echt super geworden und kamen sehr gut an! Das können wir ebenfalls weiter empfehlen!
Wir sind so froh über diese tollen Bilder. Das ist eine super schöne Erinnerung!
Danke!!

Wir haben uns unsere Fotos ausgiebig ausgeschaut und es sind echt tolle dabei. Vielen Dank nochmal an für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt beim Shooting zu zweit und unsere Gäste waren auch sehr zufrieden. Das sieht man auch an den aufgelassenen Motiven und Blicken. Sehr schöne Fotos.
Ganz liebe Grüße

Die Bilder sind wundervoll geworden! Wir sind begeistert! Vielen lieben Dank, Jens!
Wir freuen uns Dich gehabt zu haben! Das sind sehr schöne Erinnerungen von dem tollen Tag!.
Ganz liebe Grüße


Call Now Button