Netter Versuch

Book Online

* Please Fill Required Fields *
hochzeit in grömitz mit hafenrundfahrt

die kleine Hafen-Rundfahrt

Am Meer, Hochzeit / Off / 23. August 2017

Noch während wir vorgestern das Gruppenbild am Ende der Grömitzer Seebrücke verwirklichten, legte dort die „MS Holstentor“ der Bäderschifffahrtsreederei Böttcher an.

Der Kapitän stellte sich neben mich während ich fotografierte und tippte mir auf die Schulter. „Moin, was meinst Du? Wollen die mal ´ne Runde dreh´n?“

Ganz spontan lud der Kapitän „mein“ Brautpaar Jasmin & Manuel samt deren Gäste zu einer kleinen Runde ein. Ohne viel Federlesens wurde das Vorschiff von zahlenden Gästen für die kleine Hochzeitsgesellschaft geräumt und die Leinen gelöst. Ein paar Minuten später legte das Ausflugsschiff auch schon wieder an und ein glückliches Brautpaar ging von Bord. Dieses Erlebnis war mein ganz persönliches Highlight des heutigen Tages und die Hochzeitsgesellschaft hatte offensichtlich großen Spaß dabei.

Vielen, vielen Dank an den Kapitän, dessen Namen ich leider versäumt habe zu erfragen.

Comments are closed.