Fotobestellung: Jetzt mal anders

Fotobestellung: Jetzt mal anders

Fotobestellung: Jetzt mal anders:

Um die Bestellungen für Laborabzüge und andere Fotoprodukte für Euch, – also meine Kunden, – möglichst einfach abwickeln zu können habe ich in der Vergangenheit auf einen externen Dienstleister gesetzt, der vom Eingang der Bestellungen über die Beauftragung der Fotolabore bis zum Versand und der Rechnungsstellung an meine Kunden alles komplett für mich abgewickelt hat.
Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden, den gesamten Bestell-Prozess über meine eigene Internetseite abzuwickeln.
Der große Vorteil für Euch ist, dass ich viel flexibler in der Auswahl der Fotolabore bin. So kann ich Euch für jedes einzelne Produkt maximale Qualität anbieten, da ich dies nun selbst in der Hand habe.
Wenn das Ganze noch nicht so perfekt läuft und das eine oder andere noch verbesserungsfähig ist, – bitte schreibt mir eine Nachricht.
Euer Fotograf Jens

Call Now Button