alles neu hier

alles neu hier

Da im Laufe der Zeit ein paar Programm-Komponenten meines Internetauftritts nicht mehr perfekt zusammen arbeiteten (Funktionen, Sicherheit, Design, Bilder-Shop usw.), war ich quasi gezwungen das Ganze einmal komplett auf Links zu drehen.

Dabei wurden nicht mehr benötigte Daten gelöscht, aktuelle Sicherheits-Updates eingespielt und das Ganze ein wenig schlanker gemacht sowie einige Lizenzen erneuert. Ich habe natürlich auch versucht, die Seite wieder maximal ansprechend zu gestalten und vielleicht hat es ja sogar geklappt, dass die Seitenzugriffe beschleunigt wurden.

Um die Auffindbarkeit für Suchmaschinen musste ich mich selbstverständlich ebenfalls kümmern. Wie das geklappt hat, wird die Zeit zeigen, denn das dauert immer ein paar Wochen bis die Effekte eintreten.

Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. Also immer her damit, damit ich Euer Erlebnis beim Besuch von JRoth-Foto.de steigern kann.

Call Now Button