Das Alte musste weg

Das Alte musste weg

So, – es war mal wieder Zeit für Veränderungen. Ich habe die Homepage einmal komplett „auf Links gedreht“ und umgekrempelt.
Dafür gabe es mehrere Gründe:

  • Ich habe bemerkt, dass es auf Grund der völlig überladenen Startseite zu viele Nutzer-Absprünge gab. Es war einfach zu lahm.
  • Dann hatte ich mit der alte Seite Probleme bei der SSL-Verschlüsselung. Das ist das „https://“ in der Internetadresse mit dem grünen Schloss daneben. Leider war beim Aufruf das Schloss eben nicht grün und somit das Ganze potentiell unsicher. Das habe ich hoffentlich jetzt auch im Griff.
  • Und dann habe ich mir noch gedacht: Weniger ist mehr! Etwas übersichtlicher, – weniger aber aussagekräftige Inhalte und dafür mehr aktuelle News.

Die „Alte“ ist jetzt Geschichte

Call Now Button